Sonntag, 27.07.

Gestern Abend war noch grauenvoll. Es war so warm hier drin. Konnte kaum schlafen. Hab mir vorhin nach dem Aufstehen erstmal nen Ventilator aus dem Keller geholt. Heute ist es wieder so heiß, 30 Grad sagt wetter.com. War mich grad ein bisschen sonnen und wäre fast eingeschlafen. War aber schön, denke ich werde gleich nochmal rausgehen. Gegessen hab ich bisher noch nichts, das wird auch so bleiben den ganzen Tag. Ich hab mich dazu entschlossen, von Sonntag bis Freitag streng Diät zu halten und am Samstag dann ein bisschen mehr zu essen, um auch den Stoffwechsel ein bisschen anzukurbeln.

27.7.08 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi