Berlin

Bin vor einer Stunde wachgeworden und fühlte mich.. eigenartig. Hab mir dann aus Vorsicht bezüglich heute Nachmittag ein paar Kirschen und eine Tomate geholt. Ich werde gleich noch nen Liter Wasser trinken und dann müsste eigentlich alles klappen. Ich hasse es, dass meine Waage nicht funktioniert. Wenn ich wieder Geld habe, werd ich mir eine neue kaufen. Meine Eltern sehen es nämlich nicht ein, "für sowas Geld auszugeben". Bescheuert. Draußen ist es bis jetzt noch ganz angenehm. Das Wochenende soll dann wohl sehr sehr warm werden.. Hab aber grad mal in die 16 Tage Vorhersage geschaut. Und siehe da, Zum übernächsten Wochenende wird es wieder kühler und es soll sogar regnen. Solche langfristigen Vorhersagen können natürlich nie zu 100% stimmen, aber ich hoffe einfach mal, dass es wirklich so sein wird, wie vorausgesagt.. Außerdem würde ich heute gerne nach Berlin. Um 19 Uhr spricht Barrack Obama an der Siegessäule und hält eine Rede. Ich interessier mich für Politik, auch für die weltweite Politik. Naja. Er wird sicherlich nochmal wiederkommen (falls er denn Präsident wird, wovon ich nun einfach mal ausgehe).. und dann werd ich es sicherlich hinbekommen, mal nach Berlin zu fahren und mir den jungen Herren anzuschauen. Schlimmer als Bush kann er ja eh nicht sein. Naja.. heute werden noch 1 - 2 Liter Wasser hinzukommen und eventuell wieder Tee.

24.7.08 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi